Mittwoch, 23. Mai 2012

Mein Repertoire

 Als erstes stelle ich Euch eine Auswahl an Karten aus meinem großem Repertoire vor: Karten für Geburtstage, die ich individuell nach den Vorlieben, Hobbies oder dem Beruf des Geburtstagskindes gestalte.
 Diese Karte war für eine Frau, die Line Dance als Hobby hat.
 Diese Karte habe ich für Annett gebastelt mit Stempeln von Stampin' Up!
 Die nächste war zum Geburtstag für einen Lehrer.

 Kaffeekränzchen beim Friseur.
 Gutschein für einen Urlaub.
 Und natürlich auch Hochzeitskarten und Glückwünsche zur Geburt des Kindes.
Für alle erdenklichen Gelegenheiten bastle ich gerne für Euch.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Du machst auch ganz ungewöhnliche, schöne Karten. Solche Frauenstempel, wie die "Frauen beim Friseur" muss ich mir auch unbedingt noch zulegen, die sind klasse.
    Viel Spaß im Bloggerleben wüscht Dir herzlichst,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      danke für deinen Kommentar und freue mich daß dir meine Karten gefallen.
      Die Friseurkarte ist kein Stempel sondern ein 3D-Motiv.
      Köpfe und Beine sind bei dieser Karte beweglich.
      LG
      Jutta

      Löschen
  2. Hallo Jutta,
    schön dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut und den lieben Kommentar hinterlassen hast. Wie du schon gesagt hast, deine Karten sind anders, aber die haben ETWAS. Ich finde die Karte mit dem Bayern besonders gelungen. Auch die süße Babykarte finde ich Klasse. Ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß und natürlich viel kreative Ideen für die nächsten Karten, die ich mir natürlich auch noch ansehen werde.
    Bis dann - liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen