Sonntag, 9. September 2012

Zum Anfangen und zum Weitermachen

Ich bastele auch gerne Karten zur Ermutigung. Hier mal Glückwünsche zum Schulanfang. Ich finde das schön, wenn man Kindern auf diese Weise etwas mit auf den Weg gibt.
Babykarten sind immer ganz besonders gefragt. Da tobe ich mich gerne mal richtig aus. Ich liebe die Schnörkel, die sich so einfach stanzen lassen mit der Big Shot und die geprickelten Motive ganz besonders in weiß, weil das sehr edel wirkt.
Prägen, Reißen und Schattieren ergibt ganz tolle Hintergrundeffekte, mit denen ich gerne arbeite. Auch die Schokoladenhütchen finden bei mir immer wieder Verwendung.

Ich finde es ganz toll, mit Euch hier im Internet Ideen auszutauschen und hoffe, dass ich Euch auch ein bisschen inspirieren kann. 
Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. wow! du warst ja ganz schön fleissig! eine tolle kollektion!

    glg silvi

    AntwortenLöschen