Donnerstag, 14. Juni 2012

Frisch geschnitten

Heute stelle ich Euch 3 Varianten mit dem Stampin' Up! Set "Frisch geschnitten" vor. Der große Stempel aus diesem Set macht sich wunderbar als Hintergrund für Karten. Auch der kleine Zweig, den ich mehrfach gestempelt und übereinandergesetzt habe und die gestanzte Häkelbordüre passen fantasisch zu dem Blumenarrangement und den Goldkanten.
Für diese Karte habe ich dieses Stempelmotiv unter einen gestanzten Rahmen gelegt. Die Schrift "Beste Wünsche" ist aus dem SAB-Set "Galante Grüße" von Stampin' Up!.
Auch das Mädchen aus dem Set "Osternostalgie" hat hier ihren Platz gefunden. Oben rechts seht Ihr eines meiner liebsten Bastelmaterialien, die Schokoladenhütchen. Wenn Ihr Fragen habt oder gerne eine solche Karte bei mir bestellen wollt, ruft mich einfach an.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. 
Jutta

Kommentare:

  1. was für eine wundervolle kollektion!

    sehen total klasse aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Basslady.
      Super daß dir meine Karten gefallen.
      Habe noch soviel Ideen - bräuchte aber mehr Zeit.
      LG
      Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta, tolle Karte, gefällt mir. du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop "Hobby-crafts-and-paperdesign.de" ,alle vorrätig auch viel Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hallo Elborgi, danke für das Kompliment.
      Werde mich weiter kreativ betätigen.
      Alles liebe
      Jutta

      Löschen
  4. Einen sehr schönen Blog hast Du - Deine Bastelwerke gefallen mir
    sehr gut.
    LG Rosarot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosarot, freut mich daß dir meine Karten gefallen.
      Werde versuchen noch kreativer damit zu sein.
      LG
      Jutta

      Löschen
  5. simply stunning projects!!!!
    love every detail you put into them!!!!
    tfs:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta!
    Deine Karten sind wunderschön mit so viel Liebe zum Detail. Ich habe ja auch schon ein paar in echt gesehen und da wirkt die 3D Technik erst so richtig.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, freut mich daß dir die Karten gefallen.
      Werde weiter fest daran arbeiten um kreativ sein.
      Schönes Wochenende und alles Liebe
      Jutta

      Löschen
  7. Such lovely samples and really so much detail tfs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    deine Karten sind sehr aufwändig gestaltet - einfach schön....und bewundernswert - so viel Geduld habe ich leider nicht....

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, schön daß dir meine Kunstwerke gefallen.
      Die Geduld kommt schon noch - wirst schon sehen.
      LG
      Jutta

      Löschen
  9. Sie machen eine tolle Arbeit. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen