Montag, 23. Juli 2012

Die Hobbies der Geburstagskinder...

 ... sind mein Lieblingsthema, dass ich auf vielen Karten umsetzen darf. Immer wieder werde ich gefragt, wenn es darum geht, einem/einer Jubilar/in eine ganz persönliche, auf ihn oder sie zugeschnittene Karte zu überreichen. Und meistens geht es dann um das Hobby, das ich auf der Karte darstellen soll. Oft bekomme ich auch Fotos, die ich in die Gestaltung der Karte mit einbinde. So wie hier bei der ersten Karte. Sowas kann ich Euch allerdings nur selten zeigen, da ich ja auch jedesmal das Einverständnis der Personen benötige, die auf dem Foto sind, ob sie denn ins Internet möchten. Und viele der Geburtstagskinder kenne ich nicht einmal. Rosa, die diese Karte bekommen hat, ist meine Nachbarin. Da war es leicht mal zu fragen und sie war auch gleich einverstanden.
Diese Karte geht an eine Katzenliebhaberin. Die Katzen stammen aus einem 3-D-Buch. Ich habe schon viele solcher Bücher verarbeitet. Und meine Kunden lieben diese 3-D-Technik.
Auch der Feuerwehrmann ist aus so einem 3-D-Buch. Den Hintergrund habe ich in Holzoptik-Technik gestaltet. Über und unter dem Haus schauen Blüten aus dem Set "Greenhouse Garden" hervor. 

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich war sehr überrascht und begeistert davon. Ich freue mich auch sehr über meine neuen Leser. Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich kann's kaum erwarten, was Ihr zu diesen Karten sagt und hoffe, bald wieder von Euch zu lesen.
Liebe Grüße
Eure Jutta

Kommentare:

  1. sind alle drei sehr individuell gefertigt, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee!
    Viele Grüße, Alex

    AntwortenLöschen