Sonntag, 9. September 2012

Sonne, Reisen, Kaffeetrinken...

darum geht es bei den Geburtstagskarten, die ich in der letzten Woche gewerkelt habe. 
Dieses Geburtstagskind liebt den Sommer mehr als ich. Aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht, diese Karte zu gestalten und alles darauf zu packen, was im Sommer so dazu gehört.
Diese Karte habe ich gestaltet für jemanden, die gerne an den Gardasee fährt. Die goldenen Blätter habe ich aus Karton von einer Parfümschachtel gestanzt. Unterhalb des Etiketts habe ich goldglänzendes Bastband angebracht. Wenn es danach geht, kann ich ja alles brauchen.
Acrylornamente, 3D-Bilderbögen, Designpapier, geprickelte Motive und ein gestanztes Spitzendecken sind das Rezept für diese Geburtstagskarte. 

Ich freue mich wieder auf  Eure Kommentare. 
Vielen Dank an alle, die mir immer wieder was liebes schreiben. Das macht mir viel Mut.
Liebe Grüße
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hi, deine Karten sind so erfrischend anders- nicht einer bestimmten Linie zuzuschreiben-das finde ich schön - da wird alles verwendet was sich so anbietet.
    weiterhin viel Freude mit deiner kreativen Arbeit
    Christiane

    AntwortenLöschen